• Schirmbar – Der mobile Partyraum
  • Schirmbar – the mobile party location
  • Schirmbar – Der mobile Partyraum (BeNe)
 

Historie

Mit über zehn Jahren Erfahrung steht das Team der Schirmbar für Qualität & Flexibilität im Bereich der mobilen Partyräume. Die Idee der Schirmbar basiert auf den in Skigebieten bekannten Après-Ski Schirmbars. Diese stehen jedoch fest am Platz. Mit den mobilen Schirmbars ist nun ganzjährig an verschieden Orten für die besondere Atmosphäre gesorgt. 

Die patentierte Bauweise der Schirmbars sorgt bei jedem Gast für eine einzigartige Stimmung. Ihr erster offizieller Einsatz fand 1999 beim Ebersbacher Gassenfest statt. Mit bis zu 400 Gästen in der Schirmbar wurde der Erfolg der Idee gefeiert.  

Weitere Einsätze erfolgten bei Stadt- und Ortsfesten, beim Künzelsauer AOK Nightskating, Haloweenpartys, auf Faschingsveranstaltungen, Après-Ski-Partys, Firmenjubiläen und Konzerte als VIP Lounge. Sogar Hochzeiten wurden schon in den Schirmbars gefeiert.  

Seit diesen ersten Einsätzen wurde die Schirmbar stets weiterentwickelt und ein Vertriebssystem entwickelt. Damit sollen zukünftig deutschlandweit die Schirmbars zur Verfügung stehen.